Marley lebt…

Liebe LesEmble-Freunde,
geneigte Zuhörer  &  werte Leser,

Weihnachten kommt wieder einmal völlig überraschend und zu schnell. Diesmal soll es ausgerechnet am 24. Dezember sein und alle sind unvorbereitet.

Doch das LesEmble} kann helfen, denn wir stimmen gerne und rechtzeitig wieder auf die „stille Zeit“ ein und werden

am 3. Dezember, dem 1. Advent, um 17 Uhr

und

am 23. Dezember um 19.30 Uhr

wieder die Geister auf Scrooge und das Publikum in der Filmbühne in Berlin los lassen.

Am 10. Dezember werden wir auch einstimmen und zwar mit neuen Zutaten, aber davon ein ander Mal mehr…

Eine Antwort auf „Marley lebt…“

  1. Ohhh da freu ich mich schon sooo sehr drauf. Das gehört fr mich schon fest dazu und ist ein muss egal wann.
    Die Geschichte ist soo toll und wir bon euch so hammer gelesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.