Breaking News: Weihnachten kommt!

Liebe LesEmble-Freunde,
geneigte Zuhörer & werte Leser,

diesmal wollen wir Euch/Sie vor Weihnachten in eine ganz andere und fremde Zeit entführen.

Nämlich mitten in das 19. Jahrhundert, in eine Zeit, die mit unserer heute so gar nichts zu tun hat. In eine Zeit in der es noch Geister gab. In eine Zeit in der das Wünschen noch geholfen hat. In eine Zeit der Märchen und Fabeln.

Eine Zeit in der Gier, Rücksichtslosigkeit und Gewalt herrschen. In eine Zeit in der Reiche sich wünschen, die Armen mögen so schnell wie möglich sterben um die überflüssige Weltbevölkerung zu reduzieren. Und in eine Zeit in der das Elend zwei Ursachen hat: Not und Unwissenheit.

Aber davon sind wir heute ja 175 Jahre entfernt.

Oder auch nicht…

Wer also Lust auf Nostalgie, Märchen und vielleicht doch den einen und/oder anderen Gedanken über unsere Zeit, unser Leben und die anstehenden Feiertage hat, der sei herzlich willkommen

zu

„DER WEIHNACHTSABEND“

von Charles Dickens

am 23. Dezember 2018

um 17 Uhr

in der Filmbühne am Steinplatz, Hardenbergstraße 12, 10623 Berlin

 

Vorher kann im Saal gegessen und getrunken werden und ab 17 Uhr wird gelauscht und be-geistert.

 

Wir freuen uns auf Euch/Sie

Das LesEmble}

 


Lesung mit einer Pause * Geeignet ab 8 Jahren

*

Kartenreservierungen unter
karten@lesemble.de     oder     0176.59949107

Preise:

5,- (Kinder bis 16 Jahre)

10,- (reserviert)

12,- (Abendkasse)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.