Weihnachten schneller & früher!

Liebe LesEmble-Freunde,
geneigte Zuhörer & werte Leser,

 

elf Monate warten und dann geht es wieder viel zu schnell…

Gerade war noch Spätsommer und Frühherbst und dann ist plötzlich Nikolaus und es sind nur noch 18 Tage bis Weihnachten. Geschenke besorgen, Karten schreiben, Weihnachtsfeiern, Geschenke verschicken, die Feiertage planen, wieder Weihnachtsfeiern und irgendwann zwischendurch fragen, warum überhaupt dieser ganze Stress. Und diese Frage können auch wir vom LesEmble} nicht beantworten. ABER wir können einen entspannten Abend mit einer großartigen Geschichte (bieten) und zumindest die Frage beantworten, worum es überhaupt gehen könnte, sollte, wollte.

Deshalb glühen wir für das Fest der Liebe schon mal vor und zwar mit

„DER WEIHNACHTSABEND“

von Charles Dickens

am 23. Dezember 2018

um 17 Uhr

in der Filmbühne am Steinplatz, Hardenbergstraße 12, 10623 Berlin

 

Vorher kann im Saal wieder gegessen und getrunken werden, ab 17 Uhr wird gelauscht und danach noch (vor)gefeiert.

(Und wer schon vorhören will, kann das hier!)

 

Wir freuen uns auf Euch/Sie

Das LesEmble}

 

Lesung mit einer Pause * Geeignet ab 8 Jahren

*

Kartenreservierungen unter
karten@lesemble.de     oder     0176.59949107

Preise:

5,- (Kinder bis 16 Jahre)

10,- (reserviert)

12,- (Abendkasse)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.