Herr: Es ist Zeit…

Der Sommer war sehr groß.

Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,

und auf den Fluren lass die Winde los.

Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;

gib ihnen noch zwei südlichere Tage,

dränge sie zur Vollendung hin und jage

die letzte Süße in den schweren Wein…

[Rilke]

*

Liebe LesEmble-Freunde,
geneigte Zuhörer  &  werte Leser,

 

der Sommer war sehr groß und nun geht’s wieder los.

Erstens dürfen wir einen fliegenden Wechsel in unserem Ensemble verkünden und freuen uns, dass Santiago Ziesmer Lust hat regelmäßig mit uns zu lesen. Anfang des Jahres war er ja schon als Gast bei „Märchen und Geschichten NUR für Erwachsene“ dabei.

Zweitens gibt es davon einen Ausschnitt in der Rubrik „Audio“ und mehr Ausschnitte werden folgen.

Drittens sei der 23. Dezember 2018 schon mal vorab als Weihnachtslesungstermin in der Filmbühne genannt. In Urbesetzung werden Judith Sehrbrock, Egon Hofmann und Stefan Puntigam wieder mit Charles Dickens auf Weihnachten einstimmen.

 

Wir freuen uns auf bald mehr.

Das LesEmble}

 

Eine Antwort auf „Herr: Es ist Zeit…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.